48. Ausstellung - Modulausstellung Haag 18.-20.9.2015

In der Mostviertelhalle in Haag/NÖ (A-3350 Haag, Sportplatzstraße 4) Haben wir von 18.-20.9.2015 eine große Auswahl unsere Module gezeigt. Die Ausstellung fand im Rahmen des 'Haager Volxsfestes 2015 statt.

Haager Volksfest 2015

Unser Aufstellungsplan:

Nicht nur die zahlreichen Zuschauer, auch wir hatten viel Freude an diesem Wochenende:

- Ein sehr großens und gelungenes Arrangement

- Ein Betriebskonzept mit genug Zügen, sodaß sich jeder betätigen konnte und auf der gesamten Anlage immer Betrieb war - und das ohne Stau!

- Erstmals auch viele 'bewegte Autos'

- Rollwagenzüge, Dampfbetriebener Steyrtalast, Holzzüge, Triebwagen, Personenzüge, Verschub, Straßenverkehr - diesesmal war für alle was dabei

Danke an die Stadtgemeinde Haag für die freundliche Aufnahme und an das 'Servus beim Rainer' Team für die großartige Verpflegung.

Einzig negativer Höhepunkt war der Verlust eine Dampflok (298.06), die gefunden wurde, bevor sie noch verloren war - sprich sie wurde gestohlen. So Ihnen eine 298.06 mit Sound zum Kauf angeboten wird - das könnte unsere gewesen sein. die Lomist gekennzeichnet, wir erkennen sie wieder, bitte uns verständigen. Wir weisen daraufhin, dass alle Fahrzeuge Privatbesitz sind, der Geschädigte ist als nicht ein annonymer Verein, sondern eine Privatperson, der sein Eigentum zur Freude aller bereitstellt. Sollte also der 'Finder' uns die Lok retournieren wollen - die Vereinsaddresse findet sich im Impressum.

Anbei ein Bilderbogen von der Ausstellung (aufgenommen außerhalb der Öffnungszeiten)

kl IMG 1526kl IMG 1530kl IMG 1539kl steyr Volksfest dsc04931kl Volksfest dsc04910kl Volksfest dsc04912kl Volksfest dsc04916kl Volksfest dsc04918kl Volksfest dsc04919kl Volksfest dsc04920kl Volksfest dsc04921kl Volksfest dsc04923kl Volksfest dsc04924kl Volksfest dsc04926kl Volksfest dsc04928kl Volksfest dsc04935

Hier noch einige Detailaufnahmen unserer Module:

0007a kl0008a kl0035b kl0019b kl0055a kl0059b kl