Die 5. H0ellenfahrt in Haag

war wieder ein besonderes Erlebnis für H0e Freunde. Wieder über das Palmsonntag-Wochenende (Übrigens: die H0ellenfahrt 2016 ist wieder für Palmsonntag -18.-22.3.2016- geplant, Termin schon jetzt vormerken!), waren beide Hallen gut bestückt mit altbekannten und vielen neuen Modulen. Besonders stark vertreten diesesmal die tschechische Fraktion mit vielen, sehr schön gestalteten Modulen und einer weitläufigen Waldbahn. Unter der bewährten Leitung des KRAMPUS entstand eine interessante Aufstellung, und Franziskus zauberte einen spannenden Fahrplan darauf.

Ein durchaus gelungenes, süchtig machendes Wochenende.

Anbei die Fotos unserer Tschechischen Gäste auf der Zababov HP

Und hier einige ausgewählte Fotos vom Treffen:

101

Ob die beiden Kramperl am Foto wegen der schönen Veranstaltung oder wegen dem entgleisten Güterzug so glücklich sind, ist nicht überliefert........

124DSC09097