Die H0ellenfahrt 2019

 von 12.-16.4.2019, in der Hauptschule 3350 HAAG,NÖ, Höllriegelstraße 17

Auch für 2019 ist eine Fahrt in die Hölle geplant. Traditionell am Palmsonntag-Wochenende, das 2019 erst Mitte April sein wird. Unglücklicherweise ist am gleichen Wochenende die FREMO-Jahreshauptversammlung, und an diesem Wochenende genehmigt FREMO an diesem Wochenende keine Treffen. Da wir aber keinen Alternativtermin zur Verfügung haben, wird die Höllenfahrt als SMBG Veranstaltung geplant - am gewohnten Ablauf ändert sich dadurch nichts. Das Konzept der Aufstellung ist noch nicht fixiert, nach den sehr positiven Rückmeldungen zur Hölle18 planen wir jedoch auch 2019 mit, Schmalspur, Normalspur, Waldbahn...Spaß!

Das Positive daran: Die Höllenfahrt kann stattfinden. leider gibt es einen Nachteil dabei auch. Da Fremo die Hallenmiete nicht übernimmt, muß die Miete von den Teilnehmern getragen werden (wahrscheinlich zwischen 10 und 20 Euro pro Teilnehmer, Teilzeitteilnehmer entsprechend weniger)

Details zur Höllenfahrt 2019 werden laufend auf dieser Seite ergänzt. Anmeldungen MIT Modulen sind leider nicht mehr möglich, für Teilnehmer, die keine Module mitbringen, können sich noch unter

office@schmalspur-modulbaugruppe.at

anmelden. Hallenübernachtung ist jedoch nur mehr nach Rückfrage eventuell möglich.

Hier werden ab sofort die Informationen für die Höllenfahrt eingestellt - bitte Datum und version beachten!


Administration:

 

Ankündigung

Modulliste V1 2019-03-01

Aufstellung V5 2019-03-01

Gehwege

Zeitplan des Treffens 2019-03-17

 

Administratives V1 2019-03-15 

Fremo-Woerterbuch

Aufbau fertig

Speiseplan

Digitalaufbau V3 2019-03-17

 

Betrieb:

 

Betriebskonzept 

 

 

Telefonliste

(nicht erforderlich, Telefone werden mit Bahnhofsnamen programmiert)

Bahnhofsdatenblätter

Betriebsstellen 

WER liefert WAS V7

Organisation-Rollen 

Jobliste

Jobliste Stapel

Fahrzeugbedarf

   

Fahrplan:

 

Bildfahrplan CD V2

Bildfahrplan ÖBB V2

(Letztversion wird in Haag ausgegeben)

Grundaufstellung Züge

Buchfahrpläne

(werden in haag ausgegeben)

Zugliste V2