Die Schmalspur-Modulbaugruppe auf der Schmalspur-Expo 2018 - 6. und 7. 10. 2018 in Gmünd

Am 6. und 7. Oktober 2018 findet in und um Gmünd die heurige Schmalspur-EXPo der ARGE-S statt. Ein Schmalspur-Fest beim Vorbild und im Modell. Die Schmalspur-Modulbaugruppe wird mit einer zirka 200qm großen Modulanlage vertreten sein (voraussichtlich im ehemaligen 'Arbeiterheim' - heute BFI - in der Arbeiterheimgasse, etwa 300m vom Bahnhof entfernt.).

Wir planen eine Aufstellung, die dem WVB-Nordast nachempfunden sein wird. Alle unsere bereits gezeigten, aber auch einige neue oder überarbeitete Waldviertel-Module werden zu sehen sein. Darüberhinaus wird Rudolf Brandeis einen Teil seiner wunderschönen Waldviertel-Module gemeinsam mit uns ausstellen. Und natürlich werden  es bei uns vorbildentsprechende WVB Züge verkehren.

Die Schmalspur-Expo ist sicher eine Reise ins Waldviertel wert, über einen Besuch bei unsere Anlage würden wir uns ganz besonders freuen.

gog

 expo2018

 

 Hier noch ein paar Hinweise zur EXPO:

Sonderpostamt

Sonderzüge

Fahrplan

 

 

Jun 2018